Service Hotline
+86-755-86524100
Produkte

Produkte der kategorie

LED-Backlight Display

LED-Backlight Display

Ins 21. Jahrhundert Hintergrundbeleuchtung erreicht schnelle Entwicklung und allmählich industrielle Phase getreten. Wenn es im Vergleich zu CCFL, hat LED Vorteil natürlich auf Energie...

Ins 21. Jahrhundert Hintergrundbeleuchtung erreicht schnelle Entwicklung und allmählich industrielle Phase getreten. Wenn es im Vergleich zu CCFL, hat LED Vorteil natürlich auf Energiesparen. Als einer der wichtigsten Lampen Flüssigkristall-Produkte erzielte LED-Backlight auch schnelle Entwicklung mit neuen Technologien und neues Produkt kontinuierlich freigegeben. Insbesondere hat der Marktanteil der LED (lichtemittierende Diode) schrittweise erhöht. Einige Produkte wie Laptop, display, Gerät und TV, die Waren verwendet Hintergrundbeleuchtung CCFL (Cold Cathode Leuchtstofflampe), seit 2008, LED-Hintergrundbeleuchtung geändert wurden.

Unter den Hintergrund dieser industriellen Revolution, Blaze Display set LED-Hintergrundbeleuchtung-Fabrik in der südchinesischen Provinz Jiangxi im Jahr 2014, die vorsieht vor allem verschiedene hohe standard und lange Lebensdauer Hintergrundbeleuchtung Blaze Display LCD-Produkte.

In der Elektronikindustrie, Hintergrundbeleuchtung ist eine Art Form von Licht, das verwendet wird, in der Regel für die LCD-Anzeige. Der Unterschied zwischen Hintergrundbeleuchtung und Frontleuchte ist die Hintergrundbeleuchtung von der Seite oder der Rückseite beleuchtet, während vorne Licht von vorne beleuchtet. Beide dienen zur Erhöhung der Beleuchtungsstärke im niedrigen Lichtquellen Umwelt und Helligkeit der Computer-Monitore und LCD-Bildschirm mit Beleuchtung-ähnlich der CRT-Monitor.

Hintergrundbeleuchtung kann jede Art von Farbe sein; Schwarze und weiße Flüssigkristall verwendet normalerweise gelb, grün, blau und weißer Hintergrundbeleuchtung. LED-Hintergrundbeleuchtung Leistungssteigerung der LCD-Anzeige die Farbe.

Die wichtigsten Vorteile der LED-Hintergrundbeleuchtung sind wie folgt,

1. hohe Helligkeit. Die Helligkeit wird nicht fallen, auch nach lange verwendet wird. Und es hat einen dünneren Körper und schönen Form.

2. soft in der Farbe, gut für die Augen wenn es mit LCD-Anzeige kombiniert

3. energiesparende, umweltfreundliche und geringe Strahlung.


Hot Tags: LED Hintergrundbeleuchtung-Anzeige, China, Hersteller, Lieferanten
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: 5. Stock, HSAE Tech Gebäude, Hi-Tech Park, Nanshan, Shenzhen, 518057, China
Telefon: +86-755-86524100
Fax: +86-755-86524101
E-Mail: info@blazedisplay.com
Furio Display Technology Co., Ltd

Service Hotline
    +86-755-86524100
    Products

    Product Categories

    hd led backlit display LED Backlight Display

    LED Backlight Display
    Products Details

    Into 21st century, backlight has achieved rapid development and gradually entered industrial stage. When it is compared to CCFL, LED has an obviously advantage on energy saving. As one of the most important fittings in liquid crystal products, LED backlight also achieved rapid development with new technology and new product released continuously. Particularly, the market share of LED (Light-Emitting Diode) has increased gradually. Some products like laptop, display device and TV, which were used CCFL (Cold Cathode Fluorescent Lamp) backlight, have been changed to LED backlight since 2008. 

    Under the background of this industrial revolution, Blaze Display set up LED backlight factory in Jiangxi Province, China in 2014, which especially provides various high standard and long lifetime backlights for Blaze Display's LCD products.

    In electronics industry, backlight is a kind of form of light which is usually used for LCD display. The difference between backlight and front light is that backlight illuminates from the side or the back side while front light illuminates from the front side. Both of them are used for increasing illuminance in low light sources environment and brightness of computer monitors and LCD screen, with the similar lighting way of CRT display.

    Backlight can be any kind of color; black and white liquid crystal usually uses yellow, green, blue and white backlight. LED backlight can enhance the color performance of LCD display.

    The main advantages of LED backlight are as follows,

    1. High brightness. The brightness will not fall even after being used for a long time. And it has a thinner body and nice shape.

    2. Soft in color, good for eyes when it combines with LCD panel 

    3. Energy saving, environmentally friendly and low radiation.


    Hot Tags: hd led backlit display,LED backlight display, China, manufacturers, suppliers
    Feedback
    Feedback
    Send
    Contact Us
    Address: 5/F, HSAE Tech Building, Hi-Tech Park, Nanshan, Shenzhen, 518057, China
    Tel : +86-755-86524100
    Fax : +86-755-86524101
    E-mail : info@blazedisplay.com
    Blaze Display Technology Co., Ltd.  E-mail: info@blazedisplay.com  Copyright © 2015 All Rights Reserved