Service Hotline
+86-755-86524100
Produkte

Produkte der kategorie

Medcial Gerät LCD zeigt

Medcial Gerät LCD zeigt

Heiße Glut Display fertigt LCD Displays für Medizintechnik-Produkte
die haben high Definition und hochpräzise medizinische imaging-Funktion...

Heiße Glut Display produziert LCD-Displays für Medizintechnik-Produkte, die high-Definition und hochpräzise medizinische Bildgebung Fähigkeit haben. Es unterstützt mehrere Informationen sammeln, was man aus medizinische Monitore für die Anzeige von Informationen in einem klar Format auf einem einzigen Bildschirm benötigt.

Medizinische Geräte erfordern LCD-Panels mit hohen Kontrastverhältnis, die unter verschiedenen Lichtbedingungen lesbar sind: in Umgebungen mit starken direkten Licht wie Chirurgie Zimmer und Notaufnahmen. Unsere medizinische Schautafeln sind starre und schlagfest, damit in der Lage, keine körperlichen Auswirkungen in Betriebsräumen zu widerstehen. Unsere Schirme sind Sonnenlicht lesbar und geeignet für tragbare Geräte, wie z. B. handheld Insulin Kontrolle Geräte Multiparameter-Monitor Defibrillatoren, Notfälle und erste Hilfe Ausrüstungen. Unsere Produkte sind zuverlässig und arbeiten für längere Zeit, die in der klinischen Anwendung von Ausrüstungen erforderlich ist.

Obwohl die Stromquelle des diese Anlagen in der Regel Batterie ist, unsere LCDs durchführen, ohne Unterbrechung 24/7 und haben eine klare, gestochen scharfe Bild. Unsere Displays sind auch schlagfest und haben eine breite Palette der Betriebstemperatur. Wir gestalten zeigt mit Anti-Reflex (AR) Oberfläche, wodurch die Hintergrundbeleuchtung mit hohem Energiebedarf unnötig.

Unsere medizinischen Touch-Screen-Displays können mühelos und einfach von den medizinischen Fachleuten verwendet werden. Kapazitiver Typ Bildschirme können reagieren auf Berührung der Fingerspitze, nackten während resistive Typ Bildschirme auf Druck reagieren. Die Bildschirme funktionieren und reagieren, wenn von Zeigegeräte, behandschuhten Finger oder bloßen Fingern kontaktiert.
Unsere medizinische Bildschirme enthalten keine Bestandteile, die schädlich für die Gesundheit, wie Quecksilber, und jeder von ihnen zertifiziert RoHs-Zertifizierung.

Hot Tags: Medcial LCD-Monitore, China, Gerätehersteller, Lieferanten
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: 5. Stock, HSAE Tech Gebäude, Hi-Tech Park, Nanshan, Shenzhen, 518057, China
Telefon: +86-755-86524100
Fax: +86-755-86524101
E-Mail: info@blazedisplay.com
Furio Display Technology Co., Ltd

Service Hotline
+86-755-86524100
Products

Product Categories

Medcial Device LCD Displays

Medcial Device LCD Displays

Blaze Display manufactures LCD displays for medical technology products which have high definition and high precision medical imaging capability. It supports multiple information gathering, which is required from medical monitors to display information in a clear format on a single screen....

Blaze Display manufactures LCD displays for medical technology products which have high definition and high precision medical imaging capability. It supports multiple information gathering, which is required from medical monitors to display information in a clear format on a single screen. 

Medical devices require LCD panels with high contrast ratio, which are readable under different lighting conditions: in environments with strong direct light, such as surgery rooms and emergency rooms. Our medical display boards are rigid and shock resistant, thus able to withstand any physical impact in operating rooms. Our screens are sunlight readable and suitable for portable devices, such as handheld insulin control devices, multi-parameter monitor defibrillators, emergency devices and first aid equipments. Our products are reliable and able to operate for an extended period of time, which is required from equipments in clinical use.

Although the power source of these equipments is usually battery, our LCDs perform without interruption 24/7 and have a clear, crisp image. Our displays are also shock resistant and have a wide range of operating temperature. We design displays with anti-reflective (AR) surface, which makes the backlights with high power needs unnecessary. 

Our medical touch screen displays can be effortlessly and simply used by medical professionals. Capacitive type screens can respond to bare fingertip touch, while resistive type screens respond to pressure. The screens function and respond when contacted by pointing devices, gloved fingers or bare fingers.
Our Medical screens do not contain components harmful to health, such as mercury, and each of them certified by RoHs Certification.

Hot Tags: medcial device LCD displays, China, manufacturers, suppliers
Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: 5th Floor, HSAE Tech Building, Hi-Tech Park, Nanshan, Shenzhen, 518057, China
Tel: +86-755-86524100
Fax: +86-755-86524101
E-mail: info@blazedisplay.com
Blaze Display Technology Co., Ltd.  E-mail: info@blazedisplay.com  Copyright © 2017 All Rights Reserved